black nemesis
  Startseite
  Über...
  Claudy 666
  Hölle
  Japanisch
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ajaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Tag wie (k)ein anderer

Ich sitze bereits den ganzen Tag im Haus rum, blätter die Kataloge und Zeitschriften durch, die so etwa monatlich in mein Haus flattern ... EMP, NixGut, Bon Prix, AlbaModa, Zillo, Gothic, Black, Psychologie Heute - zuletzt bin ich bei der ADAC Zeitung hängen geblieben ... aber auch nur weil mich die Prisma so gar nicht ehr angesprochen hat. Fernsehzeitschriften sind schon irgendwie mies

Eigentlich müsste ich ohnehin jemanden anrufen. Er hatte am Mittwoch Geburtstag (heute ist schon Samstag), aber ich traue mich einfach nicht anzurufen . Was ja nicht speziell an ihm liegt. Sondern generell hasse ich es zu telefonieren. Wobei das Schlimmste am gesamten Vorgang "Telefonieren" immer noch entweder das Wählen oder Abheben ist ... *grusel* da bekomme ich stets Gänsehaut, stehe davor, starre dieses verdammte Ding an ... und kann es einfach nicht. Da die meisten Leute das nicht nachvollziehen können, und keine Lust haben, dass eine Freundschaft daraus besteht, dass sie anrufen, ich mich bemühe es zu versprechen, letztendlich aber eh nix mache ... bricht dann irgendwann doch wieder der Kontakt ab.
Meine Mutter sagt jetzt, dass wenn ich heute diesen Typen anrufe, ich irgendetwas bekomme - sie erwartet es so zu sagen von mir. Und wenn ich es von mir aus nicht tue, versucht sie mich zu locken. Dabei weiß sie ganz genau, wie schwer mir das fällt. Immerhin hat sie im Grunde das gleiche Problem. Wenn es bei ihr auch nie so ausgeartet ist.

Naja, ich werde mich jetzt denke ich noch ein bisschen langweilen. Japanisch für Montag, Geschichte für Dienstag und Chemie für Freitag lernen ... oder auch nicht. Um danach das Gefühl zu bekommen, den Tag verschwendet zu haben.
Ich könnte mir dieses Gefühl aber auch ersparen, wenn ich jetzt schon weiß, wie es enden wird. Ich müsste mir es nur einmal vornehmen ... aber neee, zu faul.

gute nacht^^ Isy

31.5.08 15:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung