black nemesis
  Startseite
  Über...
  Claudy 666
  Hölle
  Japanisch
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ajaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nieder mit der Schwerkraft!!!

~ es lebe der Leichtsinn

 

Letztes Jahr in den Sommerferien bin ich nach England zu einer Sprachreise gefahren. Dort habe ich einen guten Freund gefunden. Ich nenne ihn (nicht nur an dieser Stelle) >Hase<
Mit ihm habe ich eine Woche in Berlin bei seiner Mutter verbracht ... und immer wieder getroffen.
Dann allerdings bin ich an jemand anderem "verloren" gegangen, wie treffend von ihm ausgesagt wurde. Die Freundschaft hing durch ...
jetzt, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt habe, ist der Kontakt wieder stärker geworden. Das heißt aber nicht, dass sobald der eine weg ist, ich mir den nächsten hole ... schon die letzten Wochen haben wir uns immer wieder mal getroffen. So auch im Januar, Februar schon

Ich mache mir nur Sorgen, dass sich Hase wieder falsche Hoffnungen macht, bzw dass ich ihm falsche Hoffnungen mache ... das ist nämlich bereits das Ergebnis unseres gemeinsamen Aufenthaltes in Berlin gewesen ...

 

es grüßt Isy

________

Bild des Tages: Die Vorstellung, dass die Jungs vermutlich einen Sekundenbruchteil später auf dem harten Asphalt aufprallen, ist irgenwie komisch ... aber ich denke wir können uns sicher sein, dass es bearbeitete Bilder sind. Obwohl es schon ein ziemlich krasser Freizeitsport wäre^^

 

 

gefunden bei http://denis.darzacq.revue.com/la_chute/index.html

17.5.08 17:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung