black nemesis
  Startseite
  Über...
  Claudy 666
  Hölle
  Japanisch
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ajaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Polizei .... ->

Letztes Wochenende hatte ich eine Begegnung mit der Polizei. Obwohl ich nichts angestellt hatte.
Ich bin auf dem Spielplatz mit zwei Freunden gewesen und so ungefähr um 21:30 Uhr kamen dann zwei Polizisten daher. Sie meinten, sie suchten nach zwei jungen Mädchen. Von der Beschreibung passe eine auf mich ... dann gab ich ihnen meine Telefonnummer und sie reifen daheim an. Praktisch, dass mein Vater wohl nicht einmal weiß wie ich aussehen ...
Er beschrieb mich, als einen Schottenrock und schwarzes Top tragend und mit dunkelblondem Haar ... schade nur dass ich Jeans und grünes Oberteil getragen habe und - nur mal so nebenbei - dunkelbraune Haare habe >.<
Also durfte ich erst einmal mitkommen ... naja, hinterher hat sich das dann aber so geregelt, dass meine Mutter sich Sorgen gemacht hat, und dann irgendwie da aufgekreuzt ist.

 Isy

9.5.08 22:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung