black nemesis
  Startseite
  Über...
  Claudy 666
  Hölle
  Japanisch
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ajaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habe lange nicht mehr geschrieben. Letzten Freitag, um genau zu sein, ist das letzte Mal gewesen.

Es ist jedoch auch kaum was passiert. Ich muss jetzt AntiDepressiva Tabletten schlucken. Am liebsten würde ich die einfach wegschmeißen, aber meine Mutter muss die aus ihrer eigenen Tasche bezahlen - das kann ich ihr nicht antun. Ein guter Freund von mir wurde auch schon öfter zu solchen Medikamenten verdonnert. Anfangs hat er sie auch genommen. Aber dadurch ließ seine Konzentration stark nach, so zu sagen als Nebenwirkung. Sodass er in der Schule später durchhing und kaum noch was selbst zustande gebracht hat.
Eigentlich sagt man, Depressionen würden zu Konzentrationsschwäche führen. Er nahm die Pillen nicht regelmäßig ein, aber oft genug, dass er die Nebenwirkung spürte. So war er die Probleme, die ihm seine Krankheit bescherte nicht los, hatte dafür aber auch noch Schwierigkeiten in der Schule ...
Es mag ein Einzelfall sein, aber mich hat er sehr beeindruckt. Ich will dieses Zeug nicht nehmen und ich sehe auch gar nicht ein weshalb.
Es ist ja nicht so, dass ich mich gar nicht mehr mit anderen treffe, oder überhaupt gar nicht mehr telefonieren will. Nur nicht wenn es klingelt oder jemand anfragt - und auch sonst nicht.

Meine mutter meint stets, sie hätte Angst, ich würde so werden wie sie. Aber dagegen habe ich nichts. Sie war einmal stinkreich, hatte Millionen mit meinem Vater zusammen ... zwar jetzt nicht mehr. Aber dennoch - ich wüsste keine schlechte Eigenheit an ihr, auch nicht aus der Vergangenheit, die nicht beneidenswert wäre...

Cest la vie 

Gruß, Isy 

3.5.08 12:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung