black nemesis
  Startseite
  Über...
  Claudy 666
  Hölle
  Japanisch
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ajaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Übersorgen (m)einer Mutter

Noch keine neuen Nachrichten über das eventuell bevorstehende Treffen... ist auch gut so.

Aber ich habe ein anderes Problem. Ich bin Mittwoch, Donnerstag und heute am Freitag nicht in der Schule gewesen wegen Kopfschmerzen und Schwindelkeit. Meine Mutter hat leider Psychologie und Pädagogik studiert. Sie ist ohnehin der Ansicht ich hätte Depressionen und sei etwas labil. Dazu sage ich nur total überzogene Mutterhow. Natürlich könnte es sein dass sie sich wirklich Sorgen macht ... mhm, ne. Eigentlich kann das nicht sein ...
Naja in jedem Fall ist es übertrieben eine Depression zu diagnostizieren nur aufgrund von Kopfschmerzen, Blackout, eine kleinen Ohnmacht und sonst noch weiteren Schwindelanfällen!

Jetzt will sie bei einer echten Psychaterin anrufen ...
Zu etlichen Psychologen, Homeopathen und anderen Leuten, die meinen mit Soziopathen umgehen zu können dabei sind sie selbst die größeren Psychopathen ... hat sie mich schon hingeschleift. Sogar bei einer Frau sind wir schon gewesen, die meinte, ich solle mir einen Löwen namens Leo vorstellen, der mir in Situationen in denen ich Angst habe hilft und Mut zuspricht.
Natürlich hat es da auch nichts gebracht ihr zu sagen, dass ich Angst vor Löwen hatte ...   uff

Naja, ich hoffe mal es wird nicht so weit kommen, dass sie bei ihrer Freundin anruft, die in Königslutter im Landeskrankenhaus arbeitet >.<

 
Isy 

25.4.08 16:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung