black nemesis
  Startseite
  Über...
  Claudy 666
  Hölle
  Japanisch
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ajaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aus und vorbei ...

Was uns imponieren soll, muss Charakter haben.
Das hat auch schon Goethe gewusst und nicht nur seinem Faust, sondern gar Nebencharakteren wie dem guten Mephisto eine eigene Gemütsart verpasst. ... leider muss ich sagen, hatte mein Freund keinen solchen Charakter. Seine Züge haben ihn weder positiv noch negativ dargestellt - seine menschlichen Züge sind einfach nur entgleist.
Jemand der Charakter hat, der sollte so einen haben, dass er sich nicht fürchten brauch, ihn zu zeigen. Er fürchtete sich, obwohl man meinen ich könnte, ich sei in einer Position gewesen, in der man einander vertraut - ganz besonders die eigene Persönlichkeit anvertraut. Dem war hier leider nicht so - ich hoffe ich habe daraus gelernt. Das wird sich jedoch erst später feststellen lassen ...

Ich denke aufhören zu können, das ist keine Schwäche - es ist vielmehr eine Stärke ... und ich bin froh dass ich dieses bewiesen habe, indem ich stark war 

 Isy

22.4.08 21:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung