black nemesis
  Startseite
  Über...
  Claudy 666
  Hölle
  Japanisch
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ajaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
größenVeRhäLtNis ...

Ich bin total fertig ... und habe es Ihm natürlich nicht gesagt. Aber ich werde es heute noch tun. Ich hoffe ich bin stark. Das wird zwar schwer, das weiß ich, weil ich das schon einmal tun musste - aber ich werde mich zwingen müssen. Weil ich so nicht weiterleben möchte... nicht kann... und nicht werde... dazu habe ich keinen Nerv
Ich nehme mir große Dinge vornehme, un gerate dann wegen Kleinigkeiten ins Schwanken
Ich habe eigentlich das Gefühl, dass unsere Beziehung nie wirklich angefangen hat ... dann gibt es kein Ende
Ohne Anfang kein Ende
Und dennoch befinde ich mich irgendwo zwischen Anfang und Ende. Ist das möglich? Also schwebe ich so zu sagen, da ich wo bin, was es eigentlich nicht gibt . So kommt es mir auch vor. Die Situation, in der ich mich befinde, dürfte es eigentlich gar nicht geben.
Wieso ist mir nicht aufgefallen, dass es nie das richtige war? Hätte ich bemerkt dass es keinen Anfang gab, dann würde es mir jetzt nicht so schwer fallen erst ein Ende zu finden - ich drehe mich im Kreis und selbst wenn ich es bemerke finde ich keinen Ausweg ...

Isy 

___________

Märchenprinzen sterben schneller als erwartet,
denn sie sind nur schön und fröhlich
Manisch lächelnd fallen ihre Blicke
zuckersüß - die Maske schmilzt zur Fratze
übersät mit bittersüßen Tränen
Pastellfarben bleiben leicht verdaulich
Kraftlos blättert die Farbe vom Kostüm
Ton um Ton wird alles grau.

Märchenprinzen lachen laut
verschwinden leise
So fällt ihr Lachen in den bittersüßen Fluß
Darin tanzen die Blätterfarben
Unaufdringlich in Pastell
Und laut lachend schwimmt der Märchenprinz zur Mitte
und bittet um Vergebung
Fröhlich blubbernd versinkt er lächelnd
Ton um Ton verstummt.

  ~  Goethes Erbe - Märchenprinzen

19.4.08 22:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung