black nemesis
  Startseite
  Über...
  Claudy 666
  Hölle
  Japanisch
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ajaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin der Schatten meiner Selbst ...

 

... halte mich verdeckt in den Irrwegen des Labyrinths, das sich Leben schimpft. Ich sehe Dunkelheit als einen Ort der Zuflucht. Beobachte die Menschen die so anders sind als ich - oder bin ich es, die anders ist? Habe ein Gesicht wie jeder andere und man kann mir dennoch nicht in die Augen schauen. Mir geht es genauso - kann mich manchmal einfach nicht ansehen, mich ausstehen. Aber ich stehe zu dem was ich mache und bin.
Und ich denke, das ist das wichtigste, wenn nicht das einzig wichtige überhaupt.
Man kann mir vertrauen, sich auf mich verlassen, aber niemals mich einfach so hinnehmen, mein Vertrauen und meine Verlässlichkeit einfach so hinnehmen. Das könnte gefährlich werden. Es gibt viele, die mich nicht verstehen (wollen) und nur wenige die sich überhaupt die Mühe darum machen. Es sind wenige, aber sie sind. Ich akzeptiere sie, und sie mich.

Folgender Text beschreibt mich, denke ich, schon sehr gut ... er ist von "Mantus" geschrieben und wird von mir gelieb.

 

Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt

Denn diese Augen sind wie Lügen
Sie hören nicht auf mich anzusehen
Ich schlag sie heut in tausend Scherben
Weil sie mir meine Seele stehlen

Ich schaue weg weil ich es nicht versteh
Vielleicht ist dort ein Mensch den ich nicht seh'
Vielleicht ist es ganz anders als es scheint
Und da ist gar nichts mehr
Als jeden Tag nur Spiegelbild zu sein

 

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: sehr viele Bands... hauptsächlich Rock
Sendungen: Dr. House
Monk
Filme: Die fabelhafte Welt der Amelié
Forrest Gump
The Fightclub
Schauspieler: Edward Norton

Autoren: Dirk Bernemann
Walter Moers
Sportarten: schlafen^^
Hobbies: Psychologie
Phylosophie
Japanisch
zeichnen
dichten
schreiben
lesen
Orte:
Japan
El Hierro

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung