black nemesis
  Startseite
  Über...
  Claudy 666
  Hölle
  Japanisch
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Vom Schreiben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ajaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I hate Monday

Heute war mal wieder ein ätzender Tag
- obwohl er sicher noch zu toppen wäre. Ich hatte heute bis dreiviertel 6 Unterricht und bin danach nach Hause ... aber nicht ins Haus hinein gekommen. Denn der Schüssel war nicht da >-< und meine Eltern auch nicht.
Das heißt ich bin durch die halbe Stadt gerannt mit der Befürchtung meinem Vater sei etwas passiert. Der ist schon einmal in seiner Firma (seinem Büro) gewesen und hatte da einen Anfall.
Aber da ist mein Bruder zum Glück noch dabei gewesen, sodass schnell der Krankenwagen benachrichtigt werden konnte - diesmal nicht.
Also habe ich mir ohne Ende Sorgen gemacht - okay, ein Ende hatten sie schon, die Sorgen. Und zwar als ich dann wieder daheim war, nachdem ich im Büro auch keinen Erfolg hatte. Da waren dann nämlich meine Eltern und paulten mich an, ich hätte zu meiner Schwester gehen können, die in der Nähe wohnt, oder zu meinem Freund oder zu einer Freundin oder Bekannten. Aber nein, ich müsse, so verrückt wie ich nun mal bin, zu einer Zeit, wo es Katzen und Hunde regnete, raus gehen und den Ort unsicher machen
Ich hab fast selbst einen Anfall bekommen, weil sie mich ohne Grund zurecht gewiesen haben ... grrr

Und zu allem Überfluss schreiben wir morgen auch noch eine Lateinarbeit zu Cäsar und ich hatte heute eigentlich vor, mich von meinem Freund zu trennen ...

Der Tag war scheiße - vielleicht wird die Nacht besser.

In dem Sinne ... carpe noctem

Fazit: Life is hard^^

14.4.08 21:51


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung